Montag, 31. Dezember 2012

Oooh, ich bin so aufgeregt! Absolute Premiere ... !!!
Gern stell ich mich Euch vor und möchte mich als bisher aktive Leserin toller Blogs nun auch gern in dieses Abenteuer stürzen. Ich bin schon so gespannt auf Euch!

Da sah ich doch gestern Nacht (ich: Sternzeichen Zwilling starker Aszendent "Nachteule") bei Caro 
diese wunderbare Aktion "Best of DIY 2012". 
Welch wunderbarer Einstieg, danke liebe Caro.

Hier seht Ihr nun einige meiner "Werkstücke".


PS: Bitte nicht allzu streng sein mit mir, wenn mein Blog hier noch nicht so aufgemöbelt ist, mein neues "Baby" wird selbstverständlich wachsen.
LG
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, willkommen in der Welt des Bloggens :o) - und das sogar noch "im alten Jahr".
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlichen Dank! Ich wünsch Dir einen guten Rutsch! Wir sehen *sprich* lesen uns bestimmt morgen wieder. Was machen eigentlich Hühner mit einem Kater?
      LG
      Katrin

      Löschen